Bitte einsteigen!

Blog der EOI Pamplona und Tudela

Meine erste Kindheitserinnerung

Resultado de imagen de Familie"

Man kann sagen, dass das Gedächtnis selektiv ist. Das heißt, das Gehirn kann sich nicht an alles erinnern, nur an die wichtigste information.

Als ich noch klein war, spielte ich oft mit meinem Bruder und meinem Vater. Wir gingen in den Park, um Fußbal zu spielen. Wir zogen uns die Schuhe, die Trikots… an und dann die schmutzige Wäsche… nur für eine Stunde. Allerdings machte uns viel Spaß, die drei Männer zusammen zu sein.

Die beste Erinnerung für mich war die Familie. David Echarri B2.2.

Oktober 30, 2019 - Posted by | Kindheitserinnerung

1 Kommentar »

  1. Schöne Erinnerung David!! Meine Schwester und ich haben auch im Gemüsegarten sehr oft Fußball gespielt!

    Kommentar von Jesusa | Oktober 30, 2019 | Antworten


Hinterlasse einen Kommentar