Bitte einsteigen!

Blog der EOI Pamplona und Tudela

Eine wichtige Frau in meinem Leben

El bosque de Oma se traslada debido a la peste del pino

Eine wichtige Frau in meinem Leben ist meine Oma. Sie ist fast 88 Jahre alt. Aber man kann ihr nicht merken, dass sie sehr alt ist, weil sie sehr aktiv ist und jünger aussieht. Außerdem trägt sie  Kleidungen für jüngere Leute. Sie ist auch glücklich und machmal ein bisschen negativ.

Sie hat nie in einem Beruf gearbeitet, obwohl sie im Haus alles gemacht hat. Also man soll nicht vergessen, dass Frauen aus älteren Generationen viel gearbeitet haben, damit andere bequem und gut sein könntenf.

Andererseits mag ich ganz besonders an ihr, dass sie für jedes Familienmitglied sorgt. Sie möchte nur uns glücklich sehen, sie wünscht immer für uns das Beste, darum liebe ich sie sehr.

Schließlich gefallen uns zusammen reisen. Wir haben schon viele Orte von Spanien besucht. Wenn das Wetter gut wird, werden wir einen Ausflug machen.

Lorea Albistur NI

März 25, 2021 - Posted by | Eine wichtige Frau in meinem Leben

Du hast noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar