Bitte einsteigen!

Blog der EOI Pamplona und Tudela

Eine wichtige Frau in meinem Leben

MEZQUITA CATEDRAL DE CORDOBA 6378 | La Mezquita Catedral de … | Flickr

Meine Mutter heißt Marina.Sie ist jetzt sechsundsechzig Jahre alt.Sie hat braune Haare und Augen.Sie sieht mir sehr ähnlich aus.Sie ist ein Meter und sechsundsechzig Zentimeter groß.Ihr Charakter ist manchmal kompliziert, aber ich liebe sie sehr.Meine Mutter war beruflich Krankenschwester bei einer Autofirma. Sie ist jetzt Rentnerin. Sie arbeitete vierzig Jahre da. 

Ich bewundere sie besonders ,weil sie an der Universität studierte, während  sie mit mir schwanger war.Vier Jahre später hatte sie meinen Bruder Iñigo.Sie hat sich so sehr um uns bemüht.Sie hat uns bei den Hausaufgaben in der Schule sehr geholfen.Auch Mahlzeiten zubereitet und Kleidung genäht.

Was uns am besten gefallen hat, ist zusammen zu reisen.Wir sind nach Cordoba, Menorca, Polen,Slowenien und so weiter gereist.

Eduardo Antolín NI

März 25, 2021 - Posted by | Eine wichtige Frau in meinem Leben

Du hast noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar