Bitte einsteigen!

Blog der EOI Pamplona und Tudela

Meine erste Kindheitserinnerung

Playa, Ponent, Vilassar De Mar, Panorámica

Als ich ein Kind war, machte ich mit meiner Familie in Vilasar de Mar, einem kleinen Dorf bei Barcelona, Urlaub. Meine Tante Candy hatte dort ein sehr großes Haus mit einem kleinen Schwimmbad und einen schönen Garten. Da war auch ein Hund.

Jeden Tag gingen wir zum Strand. Eines Tages waren  ganz viele Quallen im Wasser und ich fand sie richtig schön und wollte sofort eine nehmen. Mein Vater hat vergeblich versucht, das zu vermeiden. Ich fühlte sofort einen unerträglichen Schmerz und musste zum Krankenhaus. Ab diesem Tag habe ich viel Angst vor Quallen. Arantza Goñi B2.2

Oktober 30, 2019 - Posted by | Kindheitserinnerung

1 Kommentar »

  1. Hallo Arantza! Du hast aber Pech gehabt! Es gibt auch Quallen, die nicht gefährlich sind!

    Kommentar von Jesusa | Oktober 30, 2019 | Antworten


Hinterlasse einen Kommentar