Bitte einsteigen!

Blog der EOI Pamplona und Tudela

Mein Freund Olaf

Resultado de imagen de perro mastín"Hallo Schulkameraden!

Meine erste Erinnerung ist von meinem ersten Hund Olaf. Ich erinnere mich noch sehr gut an ihn. Als ich fünf Jahre war, adoptierten wir im Sommer einen Hund. Die Cousine meines Onkels, Marini, besaß einen Bauernhof, dort hatte sie Kühe und Schafe. Deswegen hatte Marini viele Hunde, damit sie das Grundstück bewachen. Diesen Sommer brauchte sie, dass die Familie die Hunde mitnehmen. Sie wollte das Haus renovieren. Wir nahmen Olaf mit.

Olaf war ein großer, süßer, gutmütiger, brauner und weißer Mastiff. Er war größer als ich und es war Liebe auf den ersten Blick. Wir waren immer gemeinsam. Ich denke, dass ich für ihn sein Jungtier war. Olaf war nicht nur mein Schatten, sondern auch mein Spielkamerad. Er lag immer bei mir.

Als der Sommer vorbei war, ging Olaf zum Bauernhof zurück. Seitdem jedes mal wenn ich meine Cousine besuchte, besuchte ich auch Olaf, und jedes Mal wenn ich Olaf  besuchte, erinnerte ich mich an die schöne Zeit mit ihm. Adriana Grau B2.2

Oktober 30, 2019 - Posted by | Kindheitserinnerung

1 Kommentar »

  1. Hunde sind schöne Haustiere, allem wenn sie eine bestimmte Funktion haben, wo sie nutzlich sein können, so wie dein Hund Olaf.

    Kommentar von Jesusa | Oktober 30, 2019 | Antworten


Hinterlasse einen Kommentar