Bitte einsteigen!

Blog der EOI Pamplona und Tudela

Eine wichtige Frau in meinem Leben

 

libre de regalías gracias mamá fotos descarga gratuita | Piqsels

Meine Mutter

Meine Mutter hat zwei Töchter und einen Sohn , also musste sie drei Mal entbinden. Das ist die erste Sache, die ich von ihr bewundere. Meine Mutter ist eine glückliche , positive Frau mit dem Wunsch zu leben und sehr zuverlässig . Sie mag es , in ihrer Heimatstadt Garinoain zu sein und viele Aktivitäten mit meinem Vater zu machen . Sie liebt es, mit ihren Freunden zum Abendessen zu treffen und Karten zu spielen .  Sie stammt aus einer Familie ohne viel Geld und sie musste mit ihren Eltern bei meinem Vater und meinen Schwestern leben. Sie arbeitete mit ihrem Vater zusammen und sie putzte das Gebäude , in dem sie lebten , weil mit dem Geld , das mein Vater verdient hatte , konnte sie nicht zusammen leben .

Meine Mutter war immer diejenige , die uns zu Hause die ganze Zuneigung geschenkt hat , sowohl meinen Schwestern als auch mir , weil mein Vater eine sehr schwere Kindheit hatte und danach nicht wusste , wie er seine Töchter und seinen Sohn behandeln sollte . Sie war sich immer für alles verantwortlich , zum Beispiel das Essen , das Haus , Die Bildung , die Kleidung ……

Sie war immer die Person , die meine Schwestern und mich unterstützt hat , in jedem heiklen Moment oder wenn wir Hilfe brauchen .

Ich widme den Internationalen Frauentag meiner Mutter, der Frau, die ich am meisten bewundere und die ich am meisten liebe.

Alfredo Ibero Irisarri NI

April 6, 2021 - Posted by | Eine wichtige Frau in meinem Leben

Du hast noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar