Bitte einsteigen!

Blog der EOI Pamplona und Tudela

Erinnerungen an die Schule

Hallo Leute!

Ich erinnere mich noch sehr gut an meinen ersten Schultag. Es war September 1993 und ich warResultado de imagen de Schulzeit 2 Jahre alt. Ich trug die Uniform, wie auch alle meine Schulkollegen, und einen vertikallen Pferdeschwanz namens ,,churi“. Ich nahm das Pausenbrot in einer Stofftasche. Meine Eltern haben mich begleitet und ich war zufrieden. Ich habe nicht geweint, als ich vorher in der Kita war. Ich habe auch eine schöne Erinnerung von meiner Lehrerin, die Maria Luisa hieß. Sie war sehr nett und sympatisch und sie trug einen weißen Kittel. 

 

Maite Iriarte B2.2

Oktober 24, 2019 - Posted by | Kindheitserinnerung

1 Kommentar »

  1. Hallo Maite, das waren Zeiten was?? Du warst 2 Jahre alt und kannst dich daran erinnern?? Nicht schlecht!

    Kommentar von Jesusa | Oktober 24, 2019 | Antworten


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: