Bitte einsteigen!

Blog der EOI Pamplona und Tudela

Es klingelt an der Tür

Resultado de imagen de schwarze Handschuhe"

Eines Tages war ich alleine zu Hause. Damals war ich zwölf Jahre alt.

Es war stockdunkel. Plötzlich klingelte jemand an der Tür. Ich guckte durch den Türspion und schlotterte vor Angst, denn vor der Tür stand ein Mann mit einer großen Tasche und trug schwarze Handschuhe. Gleichzeitig klang das Telefon und mir lief eiskalt über den Rücken. Es war mein Bruder. Ich erzählte ihm, was passierte und bat ihn nach Hause zu kommen, doch er erwiderte, er war mit den Freunden und wollte noch bleiben. Er sagte zu mir, ich solle mich beruhigen und die Tür nicht aufmachen.

Eine halbe Stunde später kamen meine Eltern zurück nach Hause und fragten mich, ob ich den Kammerjäger geöffnet hatte. Es war mir so peinlich!!!

Marisa Leyún, Iraia Etxabide y Arantza Goñi B2.2

November 1, 2019 - Posted by | Gruselgeschichten

Du hast noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: