Bitte einsteigen!

Blog der EOI Pamplona und Tudela

Ich und mein Fahrrad

Hallo ich bin Esther, ich habe 32 und arbeite als Architektin. Am Wohenende treffe ich gerne Freunde und fahre Fahrrad . Das ist mein Fahrrad, es ist sehr söhn. Das ist rosa und braun, aus Metall, Leder und Kunststoff. Das Fahrrad hat eine Tashe aus Plastik. Es ist modern und praktisch. Esther San Martín NB1 C

Dezember 18, 2015 Posted by | Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Hallo, ich heiße Jana. Ich bin 28 Jahre alt und ich kommt aus Moldavia, aber ich wohne in Pamplona von 13 Jahre. Ich bin arbetslos und also studiere Psycologie und Deutsch. Das ist meine Uhr. Die Uhr ist sehr schón, Sie ist nur braun und aus Leder und Metall. Sie ist nicht zu groß sehr praktisch fúr mich. Das finde ich super. Jana Siritanu NB1 C

Dezember 18, 2015 Posted by | Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Ich und meine Uhr

Hallo,

Mein Name ist Isabel. Ich bin 65 Jahre alt und arbeite nicht. Ich bin Rentnerin. Meine Uhr ist sehr alt, aber sie ist nicht häßlich. Sie ist auch nicht  schlecht. Die Formen und Farben? Rund und hell braun. Aber ich finde, keine Uhr ist bequem oder praktisch.

Isabel Nagore tirapu NB1 C

 

 

Dezember 18, 2015 Posted by | Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar