Bitte einsteigen!

Blog der EOI Pamplona und Tudela

Ich und meine Uhr

Ich heiße Ramón, ich bin 37 Jahre alt und ich bin Ingenieur.

 Das ist meine Lieblingsuhr. Sie ist sehr groß, sehr alt und schön aber nicht praktisch, Sie  ist 156 Jahre alt und sie kommt aus London. Sie heißt BigBen und sie ist schwarz und weiß.

 

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

uhr1Ramón Martos,  NBA1A

Dezember 11, 2015 Posted by | Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Ich und meine Uhr

Reloj AndreaHallo! Ich heiße Andrea. Ich bin 24 und arbeite als Wirtschaftsprüferin. Ich wohne in Pamplona.

Meine Uhr? Das ist meine Uhr. Sie ist gelb, braun und weiß.

Meine Uhr ist rund und aus Holz. Sie ist so einfach und so praktisch, während man kocht, aber ist ein bisschen groß. Du brauchst Platz in deiner Küche!

Das finde ich super, oder?

Andrea Melero, NBA1F

Dezember 11, 2015 Posted by | Ich liebe...., Ich und mein..., Lust am Schreiben, NBA1, Wir aus der Klasse A1 | , | Hinterlasse einen Kommentar

Ich und meine Uhr

DiegoUhrHallo, ich heiße Diego. Ich bin 32 und arbeite als Techniker bei Automobiltechnik GmbH. Ich komme aus Aragon, aber ich lebe in Pamplona.

Meine Uhr ist deutsch, ja, sie kommt aus Deutschland, ist braun, aber auch schwarz. Die Uhr ist rund, aus Aluminium und Glas. Sie ist minimalistisch, modern und nicht zu groß.

Meine Uhr ist sehr toll, oder? Ich finde sie klasse.

Diego Gracia, NBA1E

Dezember 11, 2015 Posted by | Ich liebe...., Ich und mein..., Lust am Schreiben, NBA1, Wir aus der Klasse A1 | , | Hinterlasse einen Kommentar