Bitte einsteigen!

Blog der EOI Pamplona und Tudela

Ich und meine Uhren

Ich habe zwei Uhren.

Eine ist schwarz und grau. Sie ist eine Sportuhr, leicht und aus Kunststoff. Sie ist nicht klein, aber ich finde ihre Größe sehr bequem. Sie ist von Decathlon. Die Uhr kostet nur 9,90 Euro. Das ist sehr günstig! Ein Angebot!. Sie hat Licht, Chronometer und Alarm. Ich finde meine Uhr sehr praktisch im Sommer. Ich laufe gerne und im Sommer benutze ich oft meine Uhr und ihren Chronometer.

Die andere ist keine Sportuhr, sie ist eine Herrenuhr. Meine Uhr ist nicht sehr groß, sie ist rund und aus Stahl, aber nicht schwer. Sie ist grau und dunkelblau. Meine Uhr ist ziemlich alt. Sie ist ein Geschenk. Sie war die Uhr meines Schwiegervaters, aber jetzt ist sie meine.  Ich glaube, sie ist nicht richtig modern, aber ich finde meine Uhr super!  

Finden Sie nicht?

                                                                                                                                                                                                                                                                                                           Guillermo Minchinella NBA1 C

November 30, 2018 Posted by | Ich und mein... | Hinterlasse einen Kommentar

Ich und meine Uhr

Ich heiße Judith und komme aus San Sebastián, aber wohne  in Pamplona. Ich bin 36 Jahre alt und Chemikerin.
Das ist meine Uhr, wer hat diese Uhr nicht?
Sie ist eine alte Casio. Die Uhr ist eckig und versilbert, aber es gibt mehr Farben. Sie ist sehr bequem und praktisch. Meine Uhr hat Licht, Alarm und einen Kalender. Sie ist nicht zu groß.
Ich glaube, sie ist sehr schön.
 Willst du auch eine?
Judith García A1 B

November 30, 2018 Posted by | Ich und mein... | Hinterlasse einen Kommentar

Wer ist das?

Er ist ein polnischer Fußballspieler und er ist seit 2014 Kapitän der polnischen A-Nationalmannschaft aber er spielt für FC Bayern München in der Bundesliga. Seine Spielerposition ist Stürmer und seine Nummer ist 9. Er hat eine sportlich aktive Familie. Sein Vater Krzysztof war Junioren-Europameister im Judo, seine Mutter Iwona spielte in der höchsten polnischen Volleyball-Liga. Er ist verheiratet mit der polnischen Karateka Anna Lewandowska und hat eine Tochter Klara. Sie sind sehr berühmt und beliebt in Polen.

Wer ist das?

Joanna Pawlowska A1 B

November 30, 2018 Posted by | Wer ist das? | 2 Kommentare