Bitte einsteigen!

Blog der EOI Pamplona und Tudela

Ich und meine Uhr

Hallo!!! Mein Name ist Alicia und ich arbeite als Finanzkontrolleurin. Ich wohne in Pamplona. Meine Uhr? Ich habe viele Uhren, fünf oder sechs Stück. Sie sind modern und praktisch. Aber das ist meine Lieblingsuhr. Sie ist rund und groß. Sie ist weiß und schwarz. Meine Uhr ist am Rathausplatz in Pamplona. Sie ist sehr schön!!!

Informationen für Besucher:

Wo? Am Rathausplatz. Pamplona

Wann? Besonderer Tag: 06.07. 12.00 Uhr

Eintritt: Frei

Alicia Arraras, NBA1E

November 22, 2012 Posted by | NBA1 | , | Hinterlasse einen Kommentar

Ich und meine Uhr

Hallo, mein Name ist Silvia Berriozabal. Ich bin 39 Jahre alt und arbeite als Sekretärin. Ich komme aus Vitoria, aber ich wohne hier in Pamplona mit meinem Mann und unserer Tochter Elisa. Das ist meine Uhr. Sie ist rechteckig, silberfarben und aus Metall. Sie hat keine Zahlen. Das finde ich super. Ist sie nicht modern, sehr elegant und praktisch?

Silvia Berriozabal, NBA1E

November 22, 2012 Posted by | NBA1 | , | Hinterlasse einen Kommentar