Bitte einsteigen!

Blog der EOI Pamplona und Tudela

Ich und meine Uhr

Guten Tag:

Mein Name ist Xabier, und mein Nachname ist Cervantes. Dies ist meine Uhr. Die Uhrenmarke ist Viceroy. Diese Uhr ist ein Geschenk. Die Uhr ist rund. Die Uhr ist metallfarben, schwarz und rot, und ist aus Metall. Das Armband ist aus Kunststoff und ist schwarz. Ich habe zwei Uhren. Dies ist meine Lieblingsuhr.

Tschüs.

 

Xabier Cervantes, NBA1G

November 14, 2012 Posted by | NBA1 | , | Hinterlasse einen Kommentar

Ich und meine Uhr

Hallo, mein Name ist Juana. Ich bin 32 Jahre alt und ich arbeite als Journalistin. Ich wohne hier in Pamplona. Meine Uhr? Sie ist eckig, gelb und aus Plastik. Sie ist auch modern, sportlich und so praktisch. Meine Uhr ist ein Geschenk und kommt aus den USA.

Juana Burrusco, NBA1G

November 14, 2012 Posted by | NBA1 | Hinterlasse einen Kommentar