Bitte einsteigen!

Blog der EOI Pamplona und Tudela

Ein wunderschöner Walnussbaum

Resultado de imagen de Wallnussbaum"

Ich erinnere mich an den Walnussbaum vor der Grundschule, wo wir uns jeden Tag trafen , als ich ein Kind war. Der Baum war der schönste Treffpunkt nicht nur im Frühling und Sommer mit den grünen Blättern und den Blumen sondern auch im Herbst mit dem schönen braunen Blättern und im Winter als kahler Baum. Unter den Baum spielten wir alle zusammen und wir aßen die leckeren Walnüsse. Der Baum ist wie ein Symbol für mich, das ich mit meiner Kindheit verbinde. Heute bin ich kein Kind mehr aber es gibt viele neue Kinder und der Baum passt immer noch auf sie auf.

Iraia Etxabide B2.2

November 7, 2019 - Posted by | Kindheitserinnerung

Du hast noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: