Bitte einsteigen!

Blog der EOI Pamplona und Tudela

Mysteriöses Mädchen

Resultado de imagen de Kammerjäger"

Ich habe am 31. Oktober Geburtstag. Einmal vor ein paar Jahren waren meine Eltern ins Kino gegangen und ich organisierte eine Party, um meinen Geburtstag zu feiern. Es war eine gute Idee, einen Gruselfilm im Keller in meinem abgelegenen Haus anzuschauen. Plötzlich fing der Fernseher an zu flattern und kurz danach ist das Licht ausgegangen. Als wir die Treppe hinaufgegangen sind, haben wir ein Mädchen gesehen, das lange Haare hatte und ein weißes Nachthemd trug. Es ist aber auch schnell wieder verschwunden.

Aber das Erstaunlichste ist, dass wir zwei Tage später eine E-Mail bekommen haben, in dem einige Fotos von demselben Mädchen waren. Heute wissen wir noch nicht, was in Wirklichkeit an diesem Tag passiert ist.

Adriana Grau, Vanessa Santos y Arantxa Recalde B2.2

November 1, 2019 - Posted by | Gruselgeschichten

Du hast noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: