Bitte einsteigen!

Blog der EOI Pamplona und Tudela

Mein Opa

Mein Opa sieht alt aus. Er hat weiße Haare. Sein Gesicht ist groß und ein bisschen eckig. Er hat einen kurzen Bart. Seine Augen sind braun und sehr schön. Er war groß, aber jetzt ist er besonders dünn und klein. Seine Nase und seine Ohren sind ziemlich groß.
Mein Opa ist spontan und nett. Er ist sehr alt und er ist total süß geworden. Er ist nicht besonders aktiv, aber er mag Holzmodelle bauen.
Er ist sehr traurig , denn meine Oma ist nicht mit ihm. Er mag elegant sein.
Er war sehr fleißig, aber jetzt ist er total ruhig. Maitane Pérez B1

Oktober 20, 2019 - Posted by | Lieblingsperson der Woche

1 Kommentar »

  1. Hallo Maitane, dein Opa sieht sehr nett aus!!! Was für ein Eintwurfsmodell aus Holz baut er? Kannst du vielleicht ein Foto hochladen?

    Kommentar von Igor Plaza | Oktober 22, 2019 | Antworten


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: