Bitte einsteigen!

Blog der EOI Pamplona und Tudela

Mein Lieblingsort

Mein Lieblingsort ist ein kleiner Wald in Pontevedra, Galicien. Er hat einen Weg und ist sehr schön und ruhig. Man kann Bäume sehen und die Vögel hören. Wenn ich Galicien besuche, gehe ich jeden Tag mit meinem Mann und seinem Hund spazieren. Der Weg gehört auch Portugal. Er ist ein Teil des Jakobsweg, deshalb man kann viele WallfahrerInnen auf dem Weg sehen. Selten sehe ich auch den Zug.

Von meinem Haus aus sehe ich einen kleinen Bach nur zwei Kilometer weit entfernt.

Ich fotografiere sehr gern, das macht mir viel Spaβ. Ich fotografiere Bäume, Pilze und den Hund. Mein Lieblingsjahreszeit ist Herbst denn die Farbe der Natur sind herrlich.

Eugenia Sosa (1NB A)

Werbeanzeigen

März 19, 2019 - Posted by | Lust am Schreiben, Mein Lieblingsort, NBA1

Du hast noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: