Bitte einsteigen!

Blog der EOI Pamplona und Tudela

Ich und meine Uhr

Ich bin Joanna und ich mache gern Sport . Ich bin sehr aktiv und darum habe ich kein Auto und kein Fahrrad – ich gehe zu Fuß überall. Meine Fitbit Uhr hilft mir jeden Tag und zählt meine täglichen Aktivitäten wie Schritte, Distanz, Kalorienverbrauch und mehr. Sie ist sehr günstig für meine Gesundheit. Und zusätzlich ist sie sehr speziell, modern und praktisch – sie ist eckig, golden und schwarz und aus Metall – sehr sportlich aber sehr elegant auch. Eine Fitbit Uhr ist eine originelle Geschenkidee zu Weihnachten!

Joanna Pawlowska A1 B

 

Werbeanzeigen

November 28, 2018 - Posted by | Ich und mein...

1 Kommentar »

  1. Dein Fitness-Armband weiB Dinge über dich, die du selber nicht weiB!!!

    Kommentar von Maribel | Dezember 5, 2018 | Antworten


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: