Bitte einsteigen!

Blog der EOI Pamplona und Tudela

Weihnachtsfoto 2

navidad16-1Zu Hause haben wir den Weihnachtsbaum. Weihnachten beginnt für mich am Nachmittag des 24. Ich treffe meine Freunde und wir gehen in die Bars, um Bier zu trinken. Dann sehen wir den Olentzero, wir trinken das letzte Bier und gehen nach Hause gehen zum Familienessen. In der Silvesternacht mache ich dasselbe. Den ersten Weihnachtstag und Neujahr habe ich mit der Familie verbracht. An 6. Januar arbeite ich, so dass ich nichts tun. Am Morgen öffnen wir Geschenke und die Familie ist gemeinsam. Am Nachmittag habe ich den Weihnachtsbaum entfernt und schließlich beendet! Ich habe keine Weinachtsstimmung. Ich muss auch arbeiten und es  ist verrückt.

Tamy

Advertisements

Januar 10, 2017 - Posted by | Weihnachten

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: