Bitte einsteigen!

Blog der EOI Pamplona und Tudela

Am liebsten … bin ich mit meiner Familie

Am liebsten bin ich mit meiner Familie. Wir haben immer so viel Spaß zusammen. Ich habe nur eine Schwester und sie ist älter als ich. Sie hat zwei Kinder. Sie sind sehr nett, ich spiele mit ihnen und wir lachen viel.
Samstags treffen wir uns und wir planen,was wir machen werden. Wir gehen einkaufen oder wir machen einen Spaziergang durch die Altstadt. Danach essen wir mit unseren Eltern. Meine Mutter kocht sehr gut und sie bereitet immer unsere Lieblingsspeisen vor. Meine Eltern haben einen Hund und er gefällt mir. Er ist sehr schön. Er ist 15 Jahre alt, deshalb will er die meiste Zeit nur schlafen.
Am Abend mögen wir einen Film anschauen. Wir gehen lieber ins Kino, aber es ist sehr teuer und wir gehen dorthin nur einmal im Monat.   Silvia Marín NI E

November 30, 2016 - Posted by | Am liebsten ...

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

