Bitte einsteigen!

Blog der EOI Pamplona und Tudela

Am liebsten … nehme ich einen Zug

Am liebsten nehme ich einen Zug, und fahre. Wohin weiß ich nicht. Es ist ja egal, vorausgesetzt, dass ich noch nichtdorthin gefahren bin. Ich habe meinen Rucksack und ein bisschen Geld dabei und ein Ziel: über die Welt und aus deren Leuten so viel wie möglich zu lernen.
Am liebsten besuche ich alle diesen Länder, die ich nicht kenne. Ich mag in verschiedene Kulturen eintauchen und versuchen, die Unterschiede zwischen ihnen zu verstehen. Unterwegs sind wunderbare und bunte Landschaften, die darauf warten, entdeckt zu werden. Für mich ist jeder unbekannte Ort einen Besuch wert.
Am liebsten schalte ich mein Handy aus, schließe meine E-Mail-Konten und verliere den Zeitsinn. Dann gibt es keine Fristen, keine Abgabetermine mehr. Endlich habe ich meine Ruhe und fühle mich frei.
Das alles will ich am liebsten. Am besten aber, höre ich auf zu traümen, mache mit  meiner Arbeit weiter und mit diesem Text Schluss. Juan Azcona C1

November 23, 2016 - Posted by | Am liebsten ...

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

