Bitte einsteigen!

Blog der EOI Pamplona und Tudela

Am liebsten … koche ich.

Am liebsten koche ich, wenn ich allein zu Hause bin und Zeit habe. Deshalb gefallen mir die Sonntage, vorzugsweise wenn es wahnsinnig kalt ist und es regnet. Dann habe ich keine Lust Freunde zu treffen, und ich habe viel Zeit, zu Hause zu bleiben und in der Küche zu experimentieren.

Ich höre meine Lieblingsmusik und fange an. Ich koche sehr gern neue Rezepte. Es ist total lustig! Und das Wichtigste, es ist sehr erfreulich, dass man ein guter Chef sein kann, ohne Hilfe, nur du selbst und deine Küche, gut, und ein Rezeptbuch auch, natürlich.

Leider habe ich wenig Zeit und am Ende mache ich etwas Einfaches und Schnelles, wie Pasta, Reis oder einen guten Salat.                                                                                                                             Aitziber Urbistondo NI E

Werbeanzeigen

November 23, 2016 - Posted by | Am liebsten ...

Du hast noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: