Bitte einsteigen!

Blog der EOI Pamplona und Tudela

Am liebsten … Motorradfahren

Am liebsten fahre ich Motorrad. Ich kann überall hinfahren, ich kann die Kraft der Luft fühlen. Normalerweise fahre ich langsam mit dem Motorrad, aber manchmal fahre ich zu schnell.
Mit dem Motorrad kann ich die Verkehrsstaus in den großen oder kle
inen Städten vermeiden. Ich kann überall parken. Wenn ich unterwegs bin, weiß ich nie, was passieren kann. Ich könnte neue Menschen kennenlernen, ich könnte anderen Motorradfahrern helfen.
Ich genieße die Landschaft und ich kann anhalten,  wo es mir gefällt.
Für mich ist es lustiger Motorrad als Auto zu fahren.
Mein Motorrad ist nicht so groß, aber das ist ziemlich schwer 208 Kg und hat 90 Pferdestärken.
Ich mag mit dem Motorradfahren, wenn das Wetter es erlaubt.    Paolo Zambrano NI E

November 20, 2016 - Posted by | Am liebsten ...

2 Kommentare »

  1. Es gibt kaum etwas was ich cooler finde als Motorrad zu fahren 🙂

    Kommentar von Rudi | Dezember 27, 2016 | Antwort

  2. Mit 90Ps kommt man aber auch gut vorwärts. Ich fahre selber seit 4 Jahren Motorrad. Es gibt nichts, worauf ich mich mehr freue.
    Gruß

    Kommentar von Pet | Februar 11, 2017 | Antwort


Kommentar verfassen

