Bitte einsteigen!

Blog der EOI Pamplona und Tudela

Am liebsten auf Reisen mit dem Wohnwagen

Am liebsten reise ich mit meinem Wohnwagen.  
Wir sind zu vielen Orten in Europa gefahren. Normalerweise reisen wir während des Urlaubs, aber wenn meine Familie und ich ein paar freie Tage haben, fahren wir in die Dörfer, hier in der Nähe, zum Beispiel, nach Somo.
Somo ist ein kleines Dorf, das am Meer liegt. Es gibt einen langen Strand in Somo, und ich gehe mit meinem Sohn dort surfen. Meine Tochter, die noch nicht schwimmen kann, spielt mit ihrer Oma mit dem Sand. Normalerweise gehen wir am Nachmittag auf dem Skateboardplatz, und mein Sohn und meine Tochter, die vier Jahre alt ist, fahren Skateboard.
Ich liebe Reisen mit dem Wohnwagen, weil wir keinen Fernseher oder Playstation haben und wir müssen sprechen!!! Wir spielen alte Spiele oder unsere Kinder müssen neue Spiele erfinden und neue Spielkameraden kennen lernen.  Einmal wir waren zwei Monate mit dem Wohnwagen unterwegs, vier Personen in nur 6 m2. Und wir kamen alle zurück. Außerdem parkten und schliefen wir auf den besten Plätzen, und wenn wir es mochten. Wir mussten nicht reservieren.Wir reisten mit unserem Haus. Rit Xar NI A

 

Werbeanzeigen

November 20, 2016 - Posted by | Am liebsten ...

1 Kommentar »

  1. Ich habe ein Lieferwagen von Wolkswagen!. Er ist grün und sehr schön!!.Ich liebe meinen Lieferwagen!

    Kommentar von idoia Razquin Sesma | November 26, 2017 | Antworten


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: