Bitte einsteigen!

Blog der EOI Pamplona und Tudela

Ich und mein Zimmer

Mein Zimmer

Das ist mein Zimmer. Er ist nicht sehr groß, aber es ist sehr schön. Das Bett ist klein und zu kurz, aber es ist gemütlich. Mein Tisch ist aus Holz. Er ist blau und zu klein. Ich brauche einen großen Tisch. Wir sehen meinen Laptop. Er ist alt, aber ich habe keinen Drucker.

Ich habe einen Schrank. Er ist groß und sehr schön. Er ist weiß und aus Holz. Ich finde den Schrank wirklich praktisch und modern. Ich habe auch eine Lampe. Sie ist weiß und aus Metall. Sie ist zu schwer. Ich brauche eine leichte Lampe. Ich habe zwei Bilder und Fotos, aber ich habe keinen Teppich. Mein Stuhl ist blau.

Das ist mein Zimmer !

Natalia Alegria

NBA1_B

Januar 8, 2016 - Posted by | Ich und mein..., Lust am Schreiben, NBA1, Wir aus der Klasse A1 |

1 Kommentar »

  1. Wollte Dir einfach mal in diesem Blog einen Gruss hinterlassen. 🙂

    Kommentar von convertible notebook | Mai 20, 2017 | Antwort


Kommentar verfassen

