Bitte einsteigen!

Blog der EOI Pamplona und Tudela

Ich und meine Uhr

VanessaUhrMein Name ist Vanessa Santos, ich bin 24 Jahre alt und arbeite als Informationsmanagerin.

Meine Uhr? Ich habe viele Uhren, drei oder vier Stück.

Die hier ist sehr modern und praktisch. Sie ist klein, aber nicht zu klein. Sie ist rund und aus Holz. Sie ist grün, schwarz und weiß. Das finde ich super. Ist sie nicht sehr hübsch?

Vanessa Santos, NBA1F

Dezember 14, 2015 - Posted by | Ich liebe...., Ich und mein..., Lust am Schreiben, NBA1, Wir aus der Klasse A1 | ,

1 Kommentar »

  1. Aus Holz? So etwas habe ich noch nie gesehen!!!!

    Kommentar von mdiezist | Dezember 14, 2015 | Antwort


Kommentar verfassen

