Bitte einsteigen!

Blog der EOI Pamplona und Tudela

Ich und meine Uhr

Ich heiße Sara, ich bin 30 Jahre alt und ich arbeite als Grafik Designerin. Ich komme aus San Sebastián aber ich wohne in Pamplona.

Ich will eine Uhr zu Weihnachten, aber nicht irgendeiner.

Das ist die Uhr, das ich möchte: eine Samsung Gear S2.

Diese Uhr ist nicht nur eine Uhr, sie ist auch ein Telefon, ein Kalender, eine Pulsmessung, ein Musik-spieler und noch viel mehr! Sie kann die Uhrzeit schlagen, natürlich, aber sie kann auch E-Mails und Wahtssaps senden und empfangen. Sie ist wirklich praktisch.

Ihr Design ist super modern und schön. Du kannst die Farben und Formen des Display ändern. So  kannst du eine neue Uhr jeden Tag haben! Das finde ich super. Ist sie nicht richtig cool?

Ich hoffe, daβ jemand sie mir schenkt!!

 

Sara Eguiguren, NBA1AUhr samsung gear s2

Dezember 14, 2015 - Posted by | Uncategorized

2 Kommentare »

  1. Die Uhr gehört dir oder Luke Skywalker…..?

    Kommentar von mdiezist | Dezember 15, 2015 | Antwort

  2. Ich möchte auch so ein Geschenk

    Kommentar von tcaserol | Dezember 15, 2015 | Antwort


Kommentar verfassen

