Bitte einsteigen!

Blog der EOI Pamplona und Tudela

Ich und mein Kurzzeitmesser

Hallo, ich heiße Nerea. Ich bin 30 Jahre alt und ich bin Informatikerin. Ich wohne in Pamplona und meine Hobbys sind Lesen, Malen und Freunde treffen.

Das ist mein Kurzzeitmesser. Er ist oval, pink und hat ein Schweinegesicht. Er ist aus Kunststoff und Edelstahl.

Ich finde, er ist wirklich schön, leicht und sehr praktisch.

Ist er nicht richtig cool?

Nerea Echevarría, NBA1F

Dezember 14, 2015 - Posted by | Ich und mein..., Lust am Schreiben, NBA1, Wir aus der Klasse A1 | ,

1 Kommentar »

  1. Man kann auch Eieruhr dazu sagen.

    Kommentar von jankraft | Dezember 14, 2015 | Antwort


Kommentar verfassen

