Bitte einsteigen!

Blog der EOI Pamplona und Tudela

Meine Lieblingsperson der Woche, Carmela!

Kennt ihr Carmela? Sie ist eine gute Freundin. Carmela kommt aus La Coruña, obwohl sie jetzt in Pamplona lebt. Wir haben uns vor 5 Jahren kennen gelernt, als wir die Universität anfingen.
Normalerweise lernen wir zusammen in der Bibliothek und helfen uns gegenseitig, aber wir treffen uns am Wochenende auch!
Wir sind ein paar Mal zusammen in den Urlaub gegangen. Im Sommer 2012 wir haben eine Reise mit zwei anderen Freunden gemacht, wo wir 10 Ländern in 24 Tagen besucht haben. Es war eine wunderbare Reise! Dann bin ich 2013 nach La Coruña gegangen und ich habe seine Familie kennen gelernt. Wenn sie nicht in Pamplona ist, schreiben wir uns jeden Tag und wir rufen uns ein Mal pro Woche an.
Carmela ist ein freundliches und fröhliches Mädchen, die immer lächelt. Ich kenne keine Person, die so lustig ist wie sie. Ich mag besonders ihren Humor. Wir haben uns nie geärgert. Ich hoffe, dass sie immer meine beste Freundin sein wird.
Joseba Olcoz NIB

Werbeanzeigen

November 21, 2015 - Posted by | Lieblingsperson der Woche, Uncategorized

Du hast noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: