Bitte einsteigen!

Blog der EOI Pamplona und Tudela

Meine Lieblingsperson der Woche, Dan Carter!

Ich möchte über meine Lieblingsperson der Woche schreiben, Dan Carter ist sein Name.
Er ist ein weltbekannter Rugbyspieler aus Neuseeland, weil er in der Neuseeländischen Nationalmannschaft spielt, die das beste Team auf der Welt ist. Er ist 1982 zur Welt gekommen und  ist nicht so groß, aber er ist kräftig und schwer. Seine Funktion in der Mannschaft ist klar, nachdem seine Kollegen ein Try machen, oder wenn die anderen Teamspieler einen Fehler machen, muss er als fly-wing alle Straftritte schießen. Deshalb hat er die meisten Punkte für seine Teams gemacht, Crusaders und die Neuseeländische Mannschaft. Außerdem hat er viele Länderkämpfe und 2011 eine Weltmeisterschaft gewonnen.
Ich mag seine Kampfkapazität und die Führungsrolle über seine Teams. Wenn er einen schlechten Tag hat, hat die Mannschaft auch ein schlechtes Spiel. Er ist ein wunderbarer Rugbyspieler!!
Zum Schluss denke ich, dass wir von Dan viele Dinge lernen können, zum Beispiel seine . Ich glaube, dass alle Kinder ihm als Beispiel nehmen sollen.
Jon Zabalza NIA

Werbeanzeigen

November 18, 2015 - Posted by | Lieblingsperson der Woche

Du hast noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: