Bitte einsteigen!

Blog der EOI Pamplona und Tudela

Meine Lieblingsstadt

Meine Lieblingsstadt ist Madrid.

MadridMayorSunsetMadrid liegt in Spanien. Die Stadt hat 6,45 Millionen Einwohner und liegt im Landeszentrum.

Ich fahre nach Madrid zweimal im Jahr.

In Madrid gibt es alles: Restaurants, Kneipen, Museen, Theater, Geschäfte und kulturelle Veranstaltungen.

In Madrid muss man das Prado-Museum, den Königspalast, den Retiro-Park, das Thyssen-Museum und viele Sehenswürdigkeiten besichtigen.

Ich empfehle euch den Hauptplatz. Hier könnt ihr essen und einkaufen.

In Madrid gefallen mir der Hauptplatz und die Menschen, aber mir gefällt nicht die Luftverschmutzung.

Lara Furco, NBA1B

April 9, 2015 - Posted by | Ich liebe...., NBA1, Wir aus der Klasse A1 | ,

1 Kommentar »

  1. Madrid hat rund 3,2 Millionen Einwohner- du hast die Zahl gerade mal verdoppelt. Aber ich gebe Dir Recht – es ist eine tolle Stadt.

    Kommentar von langnermadrid | April 22, 2015 | Antwort


Kommentar verfassen

