Bitte einsteigen!

Blog der EOI Pamplona und Tudela

Ich und meine Brille

AsiersBrilleHallo! Ich heiße Asier Elorz. Ich komme aus Pamplona und wohne auch in Pamplona. Ich bin 17 Jahre alt. Ich bin Schüler und lerne am Alaitz BHI. In meiner Freizeit liebe ich Lesen, Freunde treffen, im Internet surfen und Musik hören (Meine Lieblingsgruppe ist „Queen“).

Das ist meine Brille. Sie ist blau und schwarz. Sie ist eckig und aus Metall und Kunststoff. Meine Brille ist sehr schön, leicht und bequem.

November 28, 2014 - Posted by | Ich und mein... |

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

