Bitte einsteigen!

Blog der EOI Pamplona und Tudela

Ich und meine Brille

713132715796_shad_qtHallo, mein Name ist Patricia Garro. Ich bin 39 Jahre alt und arbeite als Journalistin. Ich wohne in Pamplona. Das ist meine Sonnenbrille. Ich habe viele Sonnenbrillen, sechs oder sieben Stück.

Sie ist modern, sehr leicht und sehr praktisch. Die Sonnenbrille ist oval, aus Plastik und extrem sportlich.

Sie bekommen sie in den Kombinationen grün-blau oder grün-weiß. Das finde ich super und sie ist meine Lieblingssonnenbrille.

Patricia Garro, NB1B

November 24, 2014 - Posted by | Lust am Schreiben, NBA1, Wir aus der Klasse A1 | , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

