Bitte einsteigen!

Blog der EOI Pamplona und Tudela

Wandersonntag am 26. Oktober (Ab A2) – Mit Landschaftsarchitektin Marion S. Disenowski

Erga19 TeilnehmerInnen der EOIP sind gestern zum ersten Wandersonntag erschienen. Bei herrlichem Spätsommerwetter machten wir uns kurz nach 10:00 Uhr auf den Weg zum Gipfel, wo wir dann nach knapp 2 Stunden angekommen waren. Unterwegs gab es interessante Informationen und kuriose Geschichten von unserer Expertin Marion Disenowski. Zu Mittag dann ein leckeres Picknick und viele Fotos. Gegen 18.00 Uhr ging mit einem Bierchen die tolle Wanderung zu Ende. (Und den ganzen Tag alles nur auf Deutsch!!!)

Fotos

Werbeanzeigen

Oktober 26, 2014 - Posted by | Umwelt & mehr, Uncategorized | , , , , ,

3 Kommentare »

  1. Es war so schön mit Euch, dass wir es immer wieder wiederholen können. Wann ihr wollt und wann ihr könnt. Vielen Dank. Marion.

    Kommentar von Marion Disenowski | Oktober 28, 2014 | Antworten

    • Wir danken dir, Marion. Es war wirklich ein schöner Tag und mit deinen Erklärungen noch schöner.
      Übrigens, du hast von deiner Facebook-Seite gesprochen. Kann man sie besuchen?

      Kommentar von inakisaleguic | Oktober 29, 2014 | Antworten

  2. Ja, ihr könnt mich bei msdpaisajismo. Da sind die Sachen, die ich mit meiner Firma realisiert habe.

    Kommentar von Marion Disenowski | Oktober 30, 2014 | Antworten


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: