Bitte einsteigen!

Blog der EOI Pamplona und Tudela

„Froh zu sein, bedarf es wenig…

und wer froh ist, ist ein König“.

Ein schönes Lied, das wir alle bestimmt schon mal vor uns hingesungen haben. Aber haben wir auch richtig verstanden, was wir sangen? Denk positiv! Darum geht’s! Wenn du es willst, dann geht es auch. Glück kann einfach sein!!

Wir (die Redaktion der Radiosendung „Dinge gibt´s“) möchten von euch wissen, welches Leid ihr singt, wenn es euch so richtig gut geht und welches, wenn ihr euch selber motivieren wollt!!!

Advertisements

Januar 18, 2011 - Posted by | Hör hin, sing mit! |

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: