Bitte einsteigen!

Blog der EOI Pamplona und Tudela

Wansee zugefroren – Freunde von Ángel González

Hallo Leute!
Meine Freunde in Berlin Maribel und Juan Carlos sandten mir diese Fotos. Das ist keine Kunsteisbahn,… Das ist der Wansee!
Es war bitterkalt!
Mein Gott!, ich habe hier im letzten Jahr mit dem Schiff gefahren und meine Frau hat am Strand ein Sonnenbad genommen.

Tschüss!!!

Angel González Vallés

Februar 1, 2010 - Posted by | Das schönste Weihnachts- und Winterfoto | , , ,

1 Kommentar »

  1. Wie schön!!! Das letzte Mal, dass ich in Berlin gewesen bin, hatte ich nicht genug zeit um den Wansee zu besichtigen. Berlin ist so gross…! Das war im Sommer 2009. Nach der Klimaveränderung, ist aber diese Bild üblich oder aussergewöhnlich?

    Kommentar von K. Behrens | Februar 7, 2010 | Antworten


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: